Home
Treffen / Termine
Vereinsmitteilungen
Fotoproblem
Schwarzes Brett
Vereinsheim mieten
Lager
Geschichte
Erlebte Geschichte(n)
Mitglied werden
Ketsch
Ketscher "Hewwl"
Gute Freunde
Gästebuch
Aktivitas
Redensarten
Laurentiustränen
Die DANKESEITE
Aktivitäten 2005
Aktivitäten 2006
Aktivitäten 2007
Aktivitäten 2008
Aktivitäten 2009
Aktivitäten 2010
Ferienprogramm 13
Ihr Weg zu uns
Vereinsheim
Kontakt /Impressum
Amici Ketz 1
Link Empehlungen


Hier wird eine Seite entstehen, die die Renovierung eines Scharfrichterhauses in der Nähe von Apolda darstellen wird.

Schaut doch einmal nach unter http://schinderei.de ist eine schöne Internetseite mit viel Bildern und Informationen entstanden.

Fotos oder Filme, sogar das ZDF war da.

Wir werden sehen wie es weiter geht.

Als Mittelalterverein können wir Hr. Hoppe und seiner Familie nur in einer Form unterstützen, ruft uns an, wir kommen!!!

Wer noch helfen will, melde sich bei mir

Eines, wir, brauchen Leute, die am Wochenende, auf Anweisung anpacken können und für Kost und Logis arbeiten um Herrn Hoppes Traum, zum Wohle aller Mittelalterfans Wirklichkeit werden zu lassen.

Falls Ihr Lust habt, mitzuarbeiten, ruft uns an, mailt oder schreibt uns. Mal sehen, ob wir eine Fahrt organisieren oder wie was. Das Scharfrichterhaus muss leben, auch durch uns.

Michael & Amici Ketz


 
Top