Home
Treffen / Termine
Vereinsmitteilungen
Fotoproblem
Schwarzes Brett
Vereinsheim mieten
Lager
Geschichte
Erlebte Geschichte(n)
Mitglied werden
Ketsch
Ketscher "Hewwl"
Gute Freunde
Gästebuch
Aktivitas
Redensarten
Laurentiustränen
Die DANKESEITE
Aktivitäten 2005
Aktivitäten 2006
Aktivitäten 2007
Aktivitäten 2008
Aktivitäten 2009
Aktivitäten 2010
Ferienprogramm 13
Ihr Weg zu uns
Vereinsheim
Kontakt /Impressum
Amici Ketz 1
Link Empehlungen


Da wir in A.D. 2010 schlechte Erfahrungen mit Kinderbespassung auf dem Markt in Staffort gemacht haben, ist unser Lager für Kinder bis 16 Jahren, ohne elterliche Begleitung, ab sofort geschlossen! Bitte beachten Sie dies auch für das Frühlingsfest im Mai 2012 vor der Rheinhalle!
Jugendliche, ab 60 Jahren in Begleitung Ihrer Eltern werden von uns nicht nur fürstlich verköstigt, sondern auch mit grossem Bimbamborium über den Markt getragen oder auf Wunsch auch gerollt!

Man hat uns vieles vorgeworfen und ich (Michael Weis) stelle mich auch heute am 22.05.2011 immer noch vor die Truppe, die den Markt in Staffort betreut hat.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir so reagieren. Wir sind weiterhin Kinderfreundlich gesinnt, aber ohne Eltern wird KEIN Kind unser Lager mehr betreten dürfen. Es ist Schade, aber versteht auch uns, wir machen eigentlich alles für Euer Plesier.

 
Top